von detektiven verfolgt?

3 Antworten

Wenn das Dedektive gewesen wäre, hätten die euch bei Verlassen des Geschäftes fest gehalten, und nicht hinter euch her gelaufen.

Woher bitte schön wilslt du eigentlich wissen ,das es Detektive waren? Die haben keine Uniformen an oder Abzeichen an der Kleidung. Die geben sich ERST zu erkennen, wenn sie euch fest halten.

Lovlylizz
Fragesteller

Danke für deine Antwort

weil ich die kenne von meiner vorherigen Arbeit

die kennen mich auch

aber die haben uns aber nicht sogar angesprochen aber ich bin mir sicher dass sie uns bis zu CA verfolgt hatten

Werden die die Kameras nochmal prüfen und gegen uns eine Anzeige machen

Gegen wen denn ?

Gegen Unbekannt?

Lovlylizz
Fragesteller

Danke für deine Antwort

aber wir haben vorher bei Galeria Kaufhof gearbeitet und die Detektiven haben da auch gearbeitet

der einer kennt mich 100% von daher

aber wenn die so sicher waren dass wir geklaut hatten warum haben die unsere Tasche nicht geguckt

wenn nicht warum haben die uns bis zu CA verfolgt

Wir sterben hier in die Bibliothek von Angst😰 was meinst du ,wird da eine Anzeige gemacht

dandy100  26.03.2019, 13:10
@Lovlylizz

"was meinst du ,wird da eine Anzeige gemacht"

Nein, natürlich nicht! Wenn überhaupt, wäre das sofort passiert. Man lässt doch einen Ladendieb nicht laufen, um ihn erst Stunden später anzuzeigen.

Vielleicht hatte der Detektiv einen Verdacht, aber den hat er dann aufgeben und Euch nicht weiter verfolgt, die Sache ist erledigt.

an der grenze werden sie euch verhaften, weil dort die Gesichtserkennung läuft und sie euch so kriegen, geht in den laden zurück und stellt euch, sonst wird alles noch viel schlimmer