Von der Großstadt aufs Land gezogen - Wie hat sich euer Leben dadurch verändert?

Kuestenflieger  05.06.2022, 19:58

dann erkläre doch wie da das mit deinem beruf passt ! ÖPNV - 9 € ticket ?

was ist für euch denn ; aufs Land ziehen ?

Studentin2001
Fragesteller

Alle erforderlichen Informationen stehen in der Frage.

Kuestenflieger  05.06.2022, 20:02

da steht nichts aussagefähiges . hatte mehr erwartet , nach deinen diversen anderen feststellungen und fragen .

Studentin2001
Fragesteller

Diese Frage ist unabhängig von allen anderen ;)

1 Antwort

Ich bin Schüler

Positiv: Meine Noten haben sich Verbessert und allgemein bin ich ruhiger geworden.

Negativ: Es gibt viele "Assis" mit denen ich nichts zu tun haben möchte und weniger Freizeitaktivitäten

Hoffe es hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Studentin2001
Fragesteller

Danke. Gibt es auf dem Dorf mehr "Assis" als in der Großstadt? Hatte vermutet, dass es andersrum ist.

Bot10780  05.06.2022, 19:39
@Studentin2001

Naja je nach dem Wo du in derGroßstadt wohnst und Freundeskreis fällt es weniger auf. (Uhrzeiten spielen auch eine Rolle(