Von der 10 Klasse zurück in die 9. Klasse und das auf einer anderen schule?

3 Antworten

schule wechseln geht unter dem jahr immer - soweit du eine schule findest die da mit macht. aber sich aussuchen zurück in die 9. zu kommen wird nicht funktionieren

Sollte moeglich sein. Besprich es am besten mit einem Vertrauenslehrer oder dem Schulleiter.

Das können ausschließlich - d.h. NUR - die "abgebende" und die "annehmende" Schule klären !

pk