von den Eltern nicht ernst genommen?

Bitte helft mir

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eigentlich kein wirkliches Problem. Ich kann gut verstehen, dass du ernst genommen werden willst, aber so reagieren eben manche Eltern, nicht, weil sie denken, du wärst 3 Jahre alt, sondern vielleicht wollen sie dich bisschen schützen und noch fernhalten von solchen sexuellen und liebevollen Dingen, die aber bald auf dich zukommen werden. Das ist automatisch von Eltern und du darfst es ihnen nicht böse nehmen. Warte ab, es wird sich sicherlich ändern

LG josie

Hallo,

Deine Mutter hat sicher eine sehr konservative Erziehung genossen, manche Katholiken dürfen noch nicht einmal den BH ihrer Schwester ansehen(hat eine Klassenkameradin erzählt). Für manche ältere Semester sind Liebesbekundungen eine Peinlichkeit die nur im Schlafzimmer stattfinden darf. Aber sonst steckt nichts dahinter. Tu ihr halt den Gefallen solange du zu Hause wohnst.

MfG

Harry

Sag: Ich bin aber schon halb groß und mache nur ein Auge zu. Du gehst auf sie ein, machst einen Witz und betonst dein fortgeschrittenes Alter. Vielleicht ergibt sich daraus das für alle peinliche, aber notwendige Gespräch über Sex, Verhütung, Frauenarzt, Verantwortung, ....

Mit 14 Jahren ist man ja auch noch ein Kind. Ein zu großgeratenes 😅. Dagegen kann man nichts tun außer es ignorieren oder hinnehmen

Schau dennoch hin oder erklär deiner Mutter, dass du das sehen willst und eben 14 bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung