eltern überzeugen Disney +?

5 Antworten

Netflix Abo kündigen und stattdessen bei Disney+ anmelden. Wenn du die Kosten komplett oder zumindest teilweise mittragen kannst, kannst du das auch als Vorschlag einbringen.

Nutz dein eigenes Geld, wenn du das so unbedingt willst. Deine Eltern kann ich gut nachvollziehen, obwohl ich selbst gerne Marvel schaue

Sag ihnen das du das von deinem Taschengeld zahlen willst und das sie dir das abziehen solllen damit du Disney+ hast. So sehen sie das du das möchtest und es auch selber bezahlst. Bekommst dann zwar weniger Taschengeld hast aber dafür dann Disney+.

Schau im Internet auf paar Seiten da gibt es free Marvel Filme .Oder hole dir für 10-20€ eine 12 month disney acc .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht, wenn du es selbst bezahlst?