Von Bellissima zu Chariva! Probleme?

1 Antwort

Identische Inhaltsstoffe heißt nicht dass sie 100 % identisch sind.... Solche Similare haben schon Abweichungen, aber so gering (glaube bis zu 5 %) dass sie als identisch gelten ... Also ich hab mit solchen "da ist doch das gleiche drin" auch keine guten Erfahrungen gemacht.

Ich denke das kommt durch den Wechsel, es ist ja doch ne andere Pille. Ansonsten mach dir mal keine Sorgen, jeder hatte mal Zwischenblutungen oder Beschwerden.

Wenn das nochmal auftritt, wenn du wieder alles geregelt nimmst, dann kannst du mal beim FA fragen, aber so seh ich da kein Problem :)