Von Aes zu Französisch Schulfach?

Persepolis95  31.03.2023, 17:24

Was ist Aes?

Hellola123
Fragesteller

Alltagskultur Ernährung Soziales

2 Antworten

Ich glaube schon, dass das gehen würde. Bei uns hatte jemand auch gewechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, was sagen denn die Schulleitung bzw. deine Klassenlehrerin dazu? Die musst du ansprechen, oder zusammen mit deinen Eltern.

Wir hier können das nicht wissen und noch weniger entscheiden.

Hellola123
Fragesteller

Also eigentlich sagt die Schulleitung nein aber ich versteh das irgendwie nicht weil ich hatte in der 5. und in der 6. Französisch ich bin auch voll sprachbegabt bin in englisch deutsch und damals französisch einer der besten in der klasse aber die sagen halt das wenn sie es mir erlauben das jeder es dann will aber was ist überhaupt daran so schlimm

Persepolis95  31.03.2023, 19:25
@Hellola123

Wenz es dir wichtig ist, würde ich mit deinen Eltern zusammen um ein Gespräch mit der Schulleitung bitten. Natürlich auch deine Zeugnisse Klasse 5 und 6 Französisch mitnehmen und vorzeigen. Erzwingen kannst für das meines Wissens nicht.

Hellola123
Fragesteller
@Persepolis95

Habs versucht anscheinend ist es ein Schulgesetz das so etwas nicht geht