Kann ich von Französisch zu Latein wechseln?

2 Antworten

Ja man kann von Franz zu Latein wechseln, doch ich würde es dir nicht empfehlen, da du dein ganzes Vorwissen nicht mehr hast. Dazu würdest du sehr hinterher liegen. Und glaub erst garnicht, dass Latein einfacher ist, denn es erfordert viele Vokabel- und Grammatikkenntnisse. Ich hoffe das hilft dir weiter!🤗

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Tanyaslive
Fragesteller

Ich will eigentlich nur wechseln weil ich Jura studieren möchte. Und mit französisch ist das ganz schwer

Das musst du an deiner Schule nachfragen