Von 16,5 13 Punkte = Note 3 gerecht?

4 Antworten

Nach Bewertungsschema der gymnasialen Oberstufe in NRW wäre das eine glatte 2.

Dürfte eigentlich eine 2 sein aber weil du gemeint hast, dass es Bayern ist kann es tatsächlich auch vorkommen, dass die Lehrer strenger sind. Gerade bei Sprachen ist die Bewertung ziemlich streng. Hatte mal von 60 Punkten 34 und eine 5 dabei war es über die Hälfte 🤷🏻‍♀️.

Ist meiner Meinung nach etwas ungerecht, da es erst ab 69% eine 3 gibt. Hängt aber vom Bundesland ab. Das müsste eigentlich eine glatte 2 sein.

lässt sich im Internet nachlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das ist eine Zwei