von Braun gefärbten Haaren zu nem natur rot ( wie ginny weasley)

2 Antworten

Wenn du es natürlich also so orange farben haben willst musst du sie vorher blondieren .Und färb auf keinen Fall zuhause geh am besten zu einem Professionelen Friseur und lass dich beraten.Ich wollte mir auch mal die Haare wie Ginny machen aber habs gelassen weil ich blondiren zu schädlich finde.Aber das kommt auch auf deine Haarstrukur an.Ginny Weasley im Film hatte übrigens ursprünglich auch braune Haare.Sie hat aber auch einen professionelen Starfriseur

Loraa24  02.03.2021, 20:16

Soweit ich weiß hatte Bonnie keine gefärbten Haare🤔🤔 kann natürlich auch sein dass ich mich irre

denk net, dass es jemals natürlich aussehen würde, so wie ginny, wenn es nur gefärbt ist! Die haare von denen sind orange!