vom.vater angefasst

11 Antworten

Du merkst ja selbst, wie Dich das belastet. Sprich mit einem Psychologen darüber, der Dir helfen wird den richtigen Weg zu gehen. Lass Opa bis zu dieser Zeit mit Deiner Tochter nicht alleine.

Ich weiß nicht ob ich den Mut habe ihn darauf anzusprechen... Ich spreche sowieso kaum mit ihm und seit er sich von meiner Mutter getrennt hat, hab ich auch kaum noch Kontakt zu ihm...aber meine Tochter will immer wieder das wir hin fahren:-( das ist das schlimmere daran

Also du kannst ihn anzeigen wenn du willst! Dann wird gegen ihn ermittelt und er ist im knast!

Sonnenstern811  02.09.2014, 23:38

Dann würde vor Gericht erst mal alles lang und breit diskutiert und vermutlich wäre es nicht zu beweisen. Außer, er gibt es zu. Aus der Frage entnehme ich aber ziemlich deutlich, dass sie genau das nicht machen wird.

Würdest du es über dich bringen, ihn darauf anzusprechen?

Vielleicht könnte es dir helfen, wenn er dich um Verzeihung bittet und dir sagt, wie sehr es ihm leid tut.

Irgendwie hab ich auch noch mit leid mit ihm ... Sorry für den langen Text, aber es beschäftigt mich sehr und entschuldigt für die Schreibweise... Man lebt schließlich auch noch einmal und jeder hat eine Chance verdient aber es geht ja schließlich nicht um irgendetwas kleines. Ich möchte auch wirklich nicht das meinrer Tochter so etwas passier

uptoheaven  02.09.2014, 23:43

du kannst auch einfach mit deiner tochter darüber reden und ihr sagen dass wenn opa irgendwas macht was ihr nicht gefällt dass sies dir dann sagen soll/kann aber naja das is halt auch sehr unsicher :/