Vom Zug angefahren... Überlebt?

8 Antworten

Hab gerade kürzlich einen Bericht im Fernsehen gesehen, von einem jungen Mann, der das überlebt hat, allerdings fehlt ihm jetzt ein Bein und er hat auch sonst einiges abbekommen. Wird wohl darauf ankommen wie schnell der Zug ist und wann der Lokführer merkt was passiert.

Deathking
Fragesteller

Naja... man hat gehört das der Zug 10 Sek oder so gehupt hat.... das ist ja eine Lange gerade^^

an sich würde ich einfach in die lokale zeitung gucken, da sollte etwas dazu stehen.

da braucht ihr gar nciht spekulieren.

unwarscheinlich aber möglich. Ruf doch mal den Feuerwehrbericht deiner Stadt auf

Das kommt doch auf die Umstände an. In der Regel enden solche Unfälle tödlich, vermutlich genau deshalb sind die Personenunfälle (Freitod) so zahlreich. Es könnte aber sein, dass die Person vom Zug nicht überfahren sondern weggeschleudert wird. So könnte sie den Zusammenstoss vielleicht überleben.

Möglich ist das immerhin, wenn ihn der Zug nicht voll erwischt, sondern vielleicht nur leicht gestreift hat.