Vom Schwarm Nachhilfe bekommen?

3 Antworten

  1. Ja
  2. er ist zumindest nicht abgeneigt, sonst wäre er nicht mit dir heim gefahren. Es ist normal, dass man sich beeilt wenn man ein Termin hat. Selbst wenn er dich lieben würde, würde er wahrscheinlich kein Arzttermin deswegen verschieben, nur für eine Busfahrt.
  3. Nach der nächsten Nachhilfe fragen ob ihr euch mal auf nen Kaffee treffen wollt oder in ne Bar, was dir halt lieber ist.

Langsam habe ich das Gefühl, du brauchst dringend Nachhilfe- nicht in schulischer Hinsicht, sondern in der Deutung zwischenmenschlicher Beziehungen und Signale.....

Er mag auch noch andere Termine haben, weswegen er etwas angespannt war und es eilig hatte- nicht jeder kommuniziert zwanghaft nur über elektronische Medien- Augenkontakte sagen manchmal mehr als 100x Whatsapp & Co.

Wenn dir was an ihm liegt, frag ihn, ob ihr was zusammen trinken wollt, Frage ihn, ob er dir xyz noch einmal erklären kann- aber mach...und redet miteinander. Nur so kannst du DAS erfahren, was du wissen möchtest...

Zu 1 Geld war ok-

Zu 2 ihm ging es um dich, aber er hatte wohl keine Zeit.

Zu 3 dazu habe ich dir geschrieben...es sei denn, du wartest darauf, dass er dir mit einer Fahne winkt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

sunsetandkiwis
Fragesteller

Was meinst du bei 2 er hat ja zeit genommen für mich?

Userhm  18.03.2019, 13:50
@sunsetandkiwis

Allerdings schaute er oft auf sein handy und meinte dann er müsse langsam gehen. Und nahm den hinteren Schulausgang und beeilte sich sehr. Er war danach auch seit stunden nicht mehr online.

Wenn ich einen Termin habe, habe ich es auch eilig und bin je nach Grund stundenlang auch nicht "online" Ist der Status" online oder nicht" irgendein Fingerzeig des Schicksals?

Und er ist vllt. genau so schüchtern wie du oder wartet auf" irgendwas" elektronisches von Dir?

Schön, dass sich zwischenmenschliche Beziehungen in der heutigen Zeit nur noch zwischen Samsung, Huawei und iPhone anbahnen...

Hat dir eigentlich in deiner Kindheit jemand das Sprechen beigebracht oder bekamst du nur eine Nachricht?

sunsetandkiwis
Fragesteller

Ich versteh wirklich nicht wieso du mich so angreifst. Sag mal was ist dein problem :Schön, dass sich zwischenmenschliche Beziehungen in der heutigen Zeit nur noch zwischen Samsung, Huawei und iPhone anbahnen...

Hat dir eigentlich in deiner Kindheit jemand das Sprechen beigebracht oder bekamst du nur eine Nachricht?

Userhm  18.03.2019, 16:15
@sunsetandkiwis

Ich wollte und habe dich NICHT angegriffen, sondern wollte dir nur verdeutlichen, dass es mehr bringt, mit jemandem zu reden als immer nur auf Handy - Nachrichten zu hoffen.

Aber DAS kannst- oder willst du nicht einsehen?

Alleine schon deine Mitteilung,......Er war danach auch seit stunden nicht mehr online...spricht doch Bände.

Fühl dich also weiter angegriffen oder warte auf einen Post, der dich mitfühlend ins Wunderland führt- wenn du nicht das so lesen WILLST- wie es gemeint war.

Eigentlich schade ...

sunsetandkiwis
Fragesteller

Wie kommst du den darauf dass, ich nur per internet mit ihm Kontakt haben möchte? Das stimmt doch gar nicht hab ja selber geschrieben dass ich mit ihm REDEN WILL

Userhm  18.03.2019, 17:08
@sunsetandkiwis

Dann tue es- je eher, desdo besser.

Und was meinst du, habe ich versucht, dir mit der ganzen Schreiberei klar zu machen?

...wie kommst du darauf, dass ich nur per Internet....

das habe ich aus deinem Bericht abgeleitet.Ist es anders- dann ist es doch toll, dass es Leute gibt, die ihren Mund gebrauchen wollen und können.

Und wenn du nun Nägel mit Köpfen machst, ihn fragst, ob er Lust hat, etwas mit dir zu unternehmen, hätten wir uns diesen ganzen "Salm" schenken können und wären schon deutlich weiter.

sunsetandkiwis
Fragesteller

Ich weis nur nicht wie er mich findet und traue mich deshalb nicht so ihn zu fragen

Userhm  18.03.2019, 17:25
@sunsetandkiwis

...wenn du ihn - nichts- fragst, wirst du irgendwann alt und grau sein, aber eine Antwort darauf immer noch nicht haben.

Du vergibst dir nichts, wenn du ihn bei Gelegenheit fragst, ob er dir bei ...irgendwas noch einmal hilft...ob er Lust hat, mit dir z.B. ins Kino zu gehen, etwas trinken zu gehen o.ä.

Und mehr als ablehnen kann er auch nicht, aber herausfinden, ob er dich toll oder lahm findet- kannst du nur im Gespräch.

Denk einmal an die Kleinkinderzeit: Da würden verschämt Zettel durch die Reihen gereicht- zum Schwarm....

Text: Willst du mit mir gehen....ja/ nein/vllt.

Aber ich denke, du bist deutlich weiter, nur dein Selbstbewusstsein versteckt sich aktuell hinter deiner Schüchternheit?

Nutze deine Möglichkeiten und sprich ihn an, wenn er es nicht tut.( bevor es eine andere tut- dann ist er weg...)

Was willst du denn jetzt wissen. Wenn du verknallt bist, sags ihm. Wir Männer sind dahingehend recht einfach gestrickt. Geld ist iO.

sunsetandkiwis
Fragesteller

Steht bei 1.2&3 meine Frageb