Mädchen bietet mir Nachhilfe an?

7 Antworten

Ich würde ein anderen Nachhilfelehrer suchen. Weil sie hat auch einen Freund und könnte dich in die situation bringen, dass ihr mehr als was freundschaftliches hat und dann entsteht dann nur Streit. Um dieser möglichen situation entgegenzuwirken würd ich das Angebot ablehnen, da du auch Gefühle entwickeln kannst und dann leidest.

Ich würde es annehmen. Du wirst dich schon im Griff haben. Auch der Freund wird ganz bestimmt in die Sache eingeweiht worden sein, dass kein Ärger entsteht.

Mit ihr lernen und in sie vergucken sind zwei ganz verschiedene Sachen. Akzeptiere sie als hilfreiche "Lehrerin", mehr nicht, denn mehr als dir helfen will auch sie nicht. Der Freund sollte euch beide nicht stören dabei, beim lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48 Jahre Ehrenämter in Vereinsvorständen, Vereinsmanager

Sie redet zwar von Spanisch, aber sie will Französisch. Nimm es an und hab Spaß mit ihr.

Timao
Fragesteller

Mal sehen hahaha

Lass dir helfen warum solltest du es nicht annehmen

Neymar03  23.10.2021, 19:27

Wegen ihrem Freund