Frage von Alina123451, 125

Vom kiffen kotzen?

Hallo, ich hab ein Problem. Ich kiffe seit einigen Monaten, aber ich musste schon zwei mal vom kiffen kotzen.. ich habe beide Male kein Alkohol getrunken und Nikotin flashs bekomm ich auch nicht mehr, da ich seit zwei Jahren rauche. Bei dem einen mal wurde mir schon nach zwei Zügen schlecht und beim anderen mal haben wir zu dritt 4 joints geraucht. Danach war mir die ganze Zeit extrem schwindelig und ich musste dauernd kotzen. Jetzt würde ich gerne wissen woran das liegen könnte...? Schonmal danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 68

Unerfahrenen Cannabiskonsumenten muss angeraten werden lediglich ein, zwei Züge zu nehmen und dann 30 Minuten abzuwarten, weil Cannabis seinen "peak level" (den Grad der höchsten Wirkung) erst nach einer halben Stunde entwickelt.

Dein Kotzen solltee demnach auf eine (leichte) Überdosierung hindeuten, was - wie es in der Werbung immer heißt - zu "unerwünschten Nebenwirkungen" führen kann. Es gilt also in kleinen Inhalationsschritten die jeweils persönliche Ideal-Dosis herauszufinden.

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.227)

Antwort
von Alyssa97, 90

3 Möglichkeiten. A) du verträgst irgendwelches Essen nicht B) ihr raucht gestrecktes dreckzeug. Bitte genau informieren wie man gestrecktes erkennen kann C) du rauchst zu viel aufeinmal, zu schnell oder verträgst es einfach generell nicht

Antwort
von Xhelalala, 81

Hab gestern im Internet ein bisschen rum gestöbert und hab dann entdeckt, dass es eine Krankheit gibt, die vom zu vielen Kiffen kommt. Einige Symptome waren Magenschmerzen, kotzen und Schwindel. Außerdem haben einige der Betroffenen erzählt, dass heißes Duschen oder Baden ihre Schmerzen kurz lindert. Wie die Krankheit heißt, weiß ich leider nicht mehr. Ich würde dir aber raten, das Kiffen für eine Woche oder mehr einzustellen und zu gucken, ob es dir dann besser geht. Wenn ja, solltest du es reduzieren oder aufhören. Sollte es allerdings nicht helfen, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von LootHD, 74

Dein Körper findet es halt nicht so geil, wenn du ihn mit Drogen zuballerst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten