Vom Ex geträumt.. komisches Gefühl, warum?

2 Antworten

Das heißt, dass dein Unterbewusstsein sich noch mit ihm beschäftigt. Ich hab neulich von einem Exfreund geträumt, den ich vor 20 Jahren hatte. Der lag in meinem Traum tot in einer Blockhütte und ich hatte ihn umgebracht.

Das heißt NICHT, dass du den vermisst. Sondern ein Teil deiner Seele arbeitet noch an der missglückten Beziehung. lass die Seele ihre Arbeit machen, das schaffst du!

Miralala
Fragesteller

Danke.. hatte schon die Sorge, dass ich ihn "unterbewusst" zurück haben will.

muss nichts bedeuten.

Ich HASSE meine ex abgrundtief. Sie nahm mir meine tochter und macht mir den kontakt sehr sehr schwer.

Dennoch träume ich manchmal auch von der gemeinsamen zeit damals mit ihr die ansich ja wundervoll war. Aber vermissen oder lieben ist definitiv nicht der fall.

Die hat mich mit der kontaktsperre die sie bei meiner tochter und mir aufstellen wollte beinahe umgebracht.

Träume kommen und gehen eben wie sie wollen und bedeuten oft garnix