Vom Creativmodus in den Überlebensmodus wechseln, Ps3

2 Antworten

Du musst vom Server runter und dann wieder auf den Server klicken, dann kommen ja Einstellung zum Server z.b mit welchem Texturen pack du spielen willst, da irgentwo kannst du zwischen kreativ und Überlebens Modus wechseln

Ja,das geht in dem du vom Hauptmenue auf die Welt gehst aber nicht auf Spiel beginnen klicken sonder auf kreative klickst und dann wird sie in survival umgewandelt und deine Bauten bleiben auch.