Kann man die Qualität der PS3 verbessern?

6 Antworten

Also "Zusatz" um eine bessere Grafik zu bekommen,kannst du dir nicht kaufen.Wenn du hauptsächlich sehr gute Grafik willst,dann kannst du dir einen guten PC holen und darauf zocken.Für mich ist die Grafik nebensächlich,mir ist nur wichtig,dass mir das Spiel Spaß macht und deshalb bin ich mit meiner Ps4 auch sehr zufrieden! (Das soll nicht heißen,dass die Ps4 eine schlechte Grafik besitzt) :)

TyperSss14
Fragesteller

Daniel kannste mir einen guten PC empfehlen bitte kein High End

Nein kann man nicht.

Grafik kannst du nicht verbessern. Qualität mit einem hdmi Kabel

TyperSss14
Fragesteller

Ja habe ich auch sogar Full HD

TyperSss14
Fragesteller

Aber ist irgendwie Schlecht die Grafik

sideswipe  07.03.2015, 16:19

Ist ja auch last-gen. Mehr kannst du von einer 8 Jahre alten Konsole nicht erwarten.

sideswipe  07.03.2015, 16:20

Außerdem kommt es auch auf das Spiel an.

TyperSss14
Fragesteller

Was würdest du mir empfehlen PC oder PS4 ?

HDMI Kabel falls du noch keines benutzt und einen guten Full HD Fernsehr/Bildschirm

TyperSss14
Fragesteller

Hab ich schon