Frage von Berko168, 29

BO2 WIE benutz man Punkteserien bei black ops 2 ps3 hilfe?

wie benutzt man bei bo2 punkteserien (ps3) welche taste muss ich drücken um die punkteserien einzusetzen ich habe
Alle tasten ausprobiert aber es geht nicht?

Und ich hab noch eine Frage seit paar monaten bei bo2 sind alle lobbys fast hacker lobbys

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HawkerZz, 19

Dann hast du ein gutes Händchen^^ Ich finde fast nie Hacker.
Die rechte Feiltaste

Antwort
von Michaelprv, 9

Du musst nach rechts drücken für Punkte Serien oder links bin mir gerade nicht sicher also auf dem steuerkreuz

Antwort
von xXCoCGamerXx, 29

Bei Bo3 geht es mit den Richtungstasten Links am Controller die ganz Links bei bo2 weiß ich es nicht ^^

Antwort
von Lio143n888, 25

DU gehst auf Mehrspieler , dann Lokal und danach steht da Punkteserien das 2 von unten jetzt kannst du dir 3 aussuchen

Kommentar von Berko168 ,

ja ich weis aber wie setz man das ein

Kommentar von Lio143n888 ,

Du musst Gegner einstellen und dann musst du sie töten und dadurch bekommst du Punkte , aber wenn du stirbst verlierst du die Punkte und einsetzen tust du sie mit Steuerkreuz Links

Antwort
von zBroYasuu, 3

Steuerkreuz rechts