Ps3 CD Geht nicht rein Warum auch immer

4 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten entweder du schickst sie zur Reparatur oder du musst dir leider eine neue kaufen

Sicher das da keine CD ist? denn bei mir war es sowas ähnliches, denn da war mal eine cd drin und jemand hat die Konsole auf  den Kopf gestellt so  dass die cd irgendwie reingerutscht ist und nicht mehr rauskam, ich hab erstmal auch nicht gecheckt wieso die cd nicht reinging. Aufjedenfall muss die cd rein gehen wenn da wirklich nichts drin ist, kann auch was ganz anderes sein, vllt hat jemand was reingesteckt usw. also warum man die ps3 nicht öffnen sollte weiss ich nicht, ausser der Garantie aber wenns nicht anders geht würde ich sie öffnen. oder wie gesagt zur Reparatur.

Vielleicht ist ja noch eine Disk in der PS3?

DriveBy1
Fragesteller

Nein da ist keine

auf keinen fall die ps3 öffnen ! ist das die dicke oder dünne

DriveBy1
Fragesteller

ist Slim also die Dünne , aufgemacht hab ich nicht

Rinalka  28.07.2013, 19:05
@DriveBy1

ok versche dann 5 sec die powertaste zu halten bei 2 mall pipen drücke und halte die bluray dvd taste gedrückt ist gans sicher ein betriebsfehler der nicht erkänt das da keine dvd im laufwerk ist

DriveBy1
Fragesteller
@Rinalka

Bluray DvD taste? Wenn du damit den Knopf meinst wo man das spiel rausholen kann dann klappt es leider net ich hör da zwar geräusche geht aber net

Aloy2807  19.08.2023, 15:32

Hab die etwas dickere ps3. Hab leider dasselbe Problem. Kannst du mir da vielleicht helfen ?