Ps3 Cfw rebug Hilfe! Cd zieht nicht ein?

2 Antworten

Ist deine PS3 auf DEX oder CEX? Falls sie auf DEX ist, dann installiere bitte mal TMAPI auf deinem PC, dazu benötigst du auch ein LAN-Kabel. Es gibt etliche Tutorials zu TMAPI was verbinden, PS3s hinzufügen angeht. TMAPI bietet Optionen für das Laufwerk an, bspw. CDs einstecken und rausziehen. Drücke dazu mal bei den Einstellungen für die PS3 "Eject BD", dass sollte eine CD rausbringen, ich weiss du hast keine CD drin, falls das CD Laufwerk nicht auf TMAPIs Befehl reagiert, ist dein CD Laufwerk defekt, evtl. könntest du Rebug neuinstallieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du sichergestellt, dass sich aktuell keine CD im Laufwerk befindet ?

Bei Konsolen weiss ich es nicht genau, aber bei PC-Laufwerken befindet sich normalerweise im Bereich der Disc-Schublade, bzw. im Bereich des Einschubslots bei Slot-In - Laufwerken eine kleine Bohrung , über die man mit einem festen Drahr oder eine Stopfnadel den Auswurfmechanismus des Laufwerks manuell betätigen kann.

AliBoss5344
Fragesteller

ja es befindet sich keine cd im Laufwerk ich habe ja meine ps3 gejailbreakt und seid dem funktioniert das irgendwie nicht mehr