Vom Boxen zum mma?

4 Antworten

Würde dir sagen das du noch ein paar monate machen solltest. Du kannst zwar auch als blutiger Anfänger zu mma gehen aber es ist manchmal ganz hilfreich wenigstens ein bisschen was drauf zu haben :)

Die Schlagtechniken lernst du im MMA auch. Vorher Boxen zu können ist gut, aber keine Voraussetzung für MMA. Also wenn du mehr bock auf MMA hast, geh gleich hin.

Wenn Boxen nicht dein Ding ist, dann wechsle halt. Aber durchhalten muss man auch lernen.

Geh halt mal hin und sprechen mit denen, die können deine Fähigkeiten direkt vor Ort bewerten. Und du kannst ja mal zur Probe trainieren und sehen ob es dir taugt :)