Volumen des Behälters für die Scheibenwaschanlage?

hoyohoo  22.12.2022, 20:21

Hast du mal die Schlüsselnummern? Ich schaue dann nach, ob ich was finde.

Blautorintos
Fragesteller

Irgendwo habe ich die bestimmt. Aber einige schrieben, dass es in der Anleitung steht. Ich glaube das geht schneller, da ich weiß, wo sie ist. Trotzdem danke. :)

4 Antworten

Schau ins Handbuch rein, da steht das Fassungsvermögen drin

Falls Du das handbuch nicht mehr hast

Chevrolet Bedienungsanleitungen downloaden

kannst Du es Dir runterladen

Blautorintos
Fragesteller

Danke für die Antwort und den Link. Auf die Idee, dass man dort auch mal rein sehen kann, bin ich dummerweise nicht gekommen. Das Handbuch habe ich tatsächlich noch, liegt aber im Auto und ich habe keine Lust rauszugehen. 😅

MichaelSAL74  22.12.2022, 20:47
@Blautorintos

Wie immer: Handbuch? ist noch eingeschweißt, hab ich noch nie reingeschaut LACH

Na dann nutz den Link, dann brauchst nicht im Regen ans Auto laufen

Das ist je nach Auto völlig verschieden, könnte aber in der Bedienungsanleitung stehen

Hallo

Ich vermute mal so 5 Liter.

-30 Grad wird aufgefüllt. Vorher Behälter leer sprühen, nach dem auffüllen sprühen bis es an den Düsen ankommt.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Du mischt einfach drei Liter und schüttest den Rest weg, oder mischt einen weiteren Liter. Es gibt übrigens keine Vorschrift, dass der Behälter randvoll sein muss.