Voltigieranzug / Ganzanzug im Fitnessstudio?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirst warscheinlich von vielen angeschaut kannst es aber trotzdem machen. Pass aber auf denn Voltigieranzüge sin teuer und es könnte passieren das sie im Fittnestudio kaputt gehen.
jeder kann aber tragen was er/sie will

Wird sicher Auffallen und den ein oder anderen merkwürdigen Blick auf sich ziehen.

In einem normalen Fitnessstudio wäre das schon sehr, sehr komisch.

Nur fürs EMS Training gibt es diese speziellen Anzüge, aber die werden von den Studios ausgegeben, weil die aus speziellem Material sein müssen das den Strom leitet.

Du wirst mit einem Voltigieranzug / Ganzanzug

Du wirst mit einem Voltigieranzug oder Ganzanzug schon auffallen.

Ich trage schon mal ein Ganzanzug beim Wandern und da gucken schon viel Leute irritiert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Fitness, Fitnessstudio)