Warum tragen im Fitnessstudio alle Kopfhörer?

6 Antworten

Damit sie nicht das Stöhnen der Anderen hören müssen.

Manche bekommen nämlich davon einen Ständer, weil es sich nach Sex anhört.

Woher ich das weiß:Recherche
Rider214  01.08.2023, 01:43

Digga wie pervers muss man da sein 😂

Rider214  01.08.2023, 01:46
@Anonymer1Alfred

Dank dein Kommentar kann uch ohne hopfhörer nie wieder normal in Fitnessstudio😂

Dabei gehe ich extra immer dann wo kaum Leute derine sind xD

Anonymer1Alfred  01.08.2023, 01:49
@Rider214

Auch, oben ohne willst da jetzt hin UND dir damit nen Ständer einfangen..

Alles klar XD

Rider214  01.08.2023, 01:52
@Anonymer1Alfred

Ey mach nicht weiter sonst wird ich nich kündigen und nur noch zu hause trenieren 😂

Weil sie beim Training Musik oder einen Podcast hören wollen.