Volpino italiano welpe kaufen?

 - (Internet, Familie, Hund)  - (Internet, Familie, Hund)  - (Internet, Familie, Hund)  - (Internet, Familie, Hund)  - (Internet, Familie, Hund)

3 Antworten

Hallo, bitte bedenke das diese Italienische Spitz Rasse sehr Bellfreudig ist. Auch das Fell muss sehr viel gebürstet werden.

Du findest die Hunderasse Spitz auch in Deutschland. Ein großer Unterschied besteht nicht.

In Deutschland gibt es keinen Volpino Züchter. Du musst also ins benachbarte Ausland reisen

mmayaaly
Fragesteller

Frankreich?

FrauFanta  20.02.2017, 22:03

ZB . Du musst darauf achten, dass der Kennel FCI angeschlossen ist, damit du nachher keine Probleme mit der Übernahme hast.