Vollwaschmittel in Pulverform?

4 Antworten

Verstehe ich nicht, wenn ein Vollwaschmittel keine Bleiche und Aufheller enthält ist es im Grunde ein Feinwaschmittel. Kann zwar sein dass sich die Enzyme noch unterscheiden aber das sind die wesentlichen Punkte.

Ich weiß, dass es Vollwaschmittel (Ultra Sensitiv wasweißich) gibt die genau so verkauft werden, aber im Grunde ist das Beschiss am Kunden, weil da ein X für ein U vorgemacht wird.

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 13:58

Welche Farben wasche ich also mit was?

Morfi655  15.02.2024, 14:35
@Inkognito-Fragesteller

Im Grunde kannst du alles mit Colorwaschmittel waschen, aber Weißes und pflegeleichtes (bunte Kunstfaser z.B.) auch mit Vollwaschmittel mit Bums.

Schwarz und dunkel auch auch eher was für Color oder Fein-WM.

In jeden Vollwaschmittel ist Bleiche, weil es für Weißes ist😅 Für farbiges ist Color und für dunkles auch.

Ich nutze entweder Persil, Ariel oder Miele Waschpulver

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas