Vollversionen von spielen downloaden illegal?

14 Antworten

Wenn man die Spiele, die Heute Nicht zum Kostenlosen Dowload Angeboten wird, Herunterladet, Ist das Ilegall. Weil die Spiele Ja eine Hammer Grafik haben und mehr Spielspaß haben! Die Spiele die Heute zum Kostenlosen Dowload Angeboten werden sind nur Alte Spiele, die eine Scheiß Grafik haben und nur Wenig Abwechslung. Die Neuen haben mehr Abwechslung und haben eine Super Grafik und man Hat Ja mehr Spiel Spaß, so dass man den Ganzen Tag dran Sitz! Die Hersteller haben Ja die Spiele mit viel Arbeit Programmiert. Das Programm ist Höllisch Schwer! Jede Datei und jedes zu Programmieren ist Schon eine Hammer Arbeit! Deshalb werden diese als Kaufspiele Angeboten und wenn einer die Illegal Dowloadet ist das Höllisch Illegal! Da die Programmierer auch Geld Verdienen wollen. Wenn man Spiele Illegal Dowloadet, Beschädigt dies die Industrie! Und Irgendwann kann es zum Stillstand kommen! Genauso ist es Illegal wenn du einen Freund ein Spiel Leihst! Du Installierst es und Cracks es und dann kann man das Spiel ohne CD Spielen, dass ist auch Illegal Es ist aber Nicht Illegal, wen du das Spiel Selbst Besitzt und Cracks, da diese CD Kaputt gehen und man Will ja Nicht wieder das Gleiche Kaufen, wäre Ja zu Schade! Also ^^ Kaufe immer Spiele oder Spiele die Alten Spiele die zum Kostenlosen Dowload Angeboten werden ^^

Gruß

Hi,

es kommt auf die Lizenz an, wenn es Open Source oder Freeware ist ja, aber dass sind kommerzielle Spiele nie. Also meistens ein Nein, es ist illegal

Es ist Legal wenn die lizens ausgelaufen ist. Z.B. bei GTA 1 und 2.

Oder wenn man das spiel auf der herstellerseite kauft und dann runterladen darf.

Alles andere ist illegal!

auf keinen fall legal, außer du bezahlst dafür...aba die spieleentwickler arbeiten nicht stundenlang an spielen dafür, das sie sich dann andere gratis downloaden!!

deniz10  23.04.2010, 13:39

ja den ein spiel zu entwickeln dauert ca 3Jahre hab ich gehört aber bei gta z.b. vielleicht 5Jahre also

da gibt es solche freaks die benutzen immer winrar eine unlizensierte Version haben auch meistens utorrent und haben meistens irgendeinen dreck instaliert und deswegen ist ihr pc ist kaput mein cousin ist auch einer davon der kam sogar auf die idee sich windows 7 kostenlos zu downloaden dann war er vollkommen kaput und sie mussten ihn reparieren sein pc ist auch langsamer und also das soltest du nicht machen den

1.es ist illegal 2.es macht deinen pc am kaput wen du denn oberen teil gelesen hast