Wird LoL Download abgebrochen wenn ich den PC ausschalte?

1 Antwort

Die Dateien die schon runtergeladen sind bleiben bestehen, falls der Download in 5 Std nicht fertig sein sollte dann wird beim nächsten Hochfahren nochmal geprüft welche Dateien schon runtergeladen sind und je nachdem wird der Download von dort aus fortgesetzt.

Fängst du neu mit lol an?

DerAnanas1881  07.01.2022, 01:51

also als ich beim epic games store Dead by daylight runter geladen hatte, und meim pc aus gemacht hatte war der downlaod abgebrochen und musste neu anfangen.