Riot Client löschen?

1 Antwort

Ich hatte das selbe Problem aber lad dir einfach den  IObit Uninstaller runter am besten von Chip odervon der offiziellen Webseite. Suche dann in der Liste nach Riot Client und klicke auf Deinstallieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium
I001forgot
Fragesteller

Ist das ein sicheres Programm?

I001forgot
Fragesteller

Ich habe es gemacht. Es wurde gelöscht aber in den Einstellungen ist Riot und LoL immer noch zu sehen. Wenn ich es deinstalliert will steht das die Datei nicht gefunden werden konnte

MAckermann  14.03.2024, 18:38
@I001forgot

Du kannst auch die Datein aus appData und C://Programme+86 entfernen wenn du dann die Icons noch siehst ist das nicht so schlimm weil braucht kein Speicher ansonsten würde ich dir empfehlen einfach zu warten. Denn irgendwann wird es auf Wundersame wesie einfach nicht mehr angezeigt. Ansonsten kannst du nicht viel tun.