Valorant startet nicht, wieso?

2 Antworten

Das sinnvollste wird sein, sich an den Riot Support zu wenden:

https://support-valorant.riotgames.com/hc/de

die müssten am ehesten weiterhelfen können.

Bei Riot Games ist das immer so ein Coinflip, könnte an deinem Rechner liegen oder an dem Client den mal eine 9.te Klasse in einem IT-Projekt programmiert hat.

Wenn du in letzter Zeit nichts installiert oder deinstalliert hast ist letzteres wahrscheinlicher, vorallem wenn das nach dem Patchday passiert. Die einzige Möglichkeit ist dann auf den nächsten Patch zu warten und meistens tut es dann wieder.