Vollständige deutsche Animes

4 Antworten

elfenlied , grenadier , scrapped princess, tokyo 8.0 , kämpfer, zombie loan ,

kleiner tipp geh auf anime-loads.org dort auf suche und gib bei den suchkriterien nur ger dub ein und dann hast du ne ganz große liste

  • Guilty Crown - Action, Drama, Sci-Fi, Mystery, Romantik, Slice-of-Life
  • Azumanga Daioh - Comedy, Schule, Slice-of-Life, Dialogwitz
  • Eden of the East - Thriller, Mystery, Comedy, Drama, Romantik, Action
  • Tengen Toppa Gurren Lagann - Action, Comedy, Sci-Fi, Mecha, Abenteuer, Ecchi, Romantik, Drama
  • Blood+ - Action, Drama, Horror, Mystery, Splatter, Romantik
  • Paranoia Agent - Horror, Thriller, Psychodrama, Mystery, Krimi, Drama
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Another, Death Note (Wobei ich gehört habe, dass über eine 3. Staffel gemunkelt wird ^^), No.6, Toradora, Steins Gate, Fullmetal Alchemist

Clannad :-)

DerMannDavid99
Fragesteller

Könntest du mir sagen worum es da geht?^^ Und wie viele Staffeln Clannad hat? :D