Volleyballschuhe welche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo oliboli. ich habe auch asics schuhe, zwar nicht dieselben aber ähnliche. meine trage ich bereits seit 2 jahren und sie haben noch keine makel. die dämpfung ist tatsächlich sehr gut, ich habe mir auch noch kein mal blasen gelaufen oder so. ;)

den hohen schaft würde ich empfehlen falls du leicht umgeknickst oder vielleicht sogar schonmal umgeknickt bist. es ersetzt zwar keine schiene, aber falls der letzte "umknicker" schon lange zurück liegt und deine schiene lästig wird, kann der hohe schaft zumindest für mehr sicherheit sorgen.

viel erfolg bei deiner wahl!

anprbieren konnte ich sie schon! Das ein Schuh nicht jedem gleich gut sitz weis ich. ich wollte eigentlich wissen wie der Schuh auf Dauer ist bezüglich Verarbeitung etc und Komfort (Dämpfung soll bei asics ja gut sein) und wie es eben ist mit dem "hohen Schaft"

Wen die Schuhe bei mir gut sitzen heißt das noch lange nicht das die Schuhe bei Dir Optimal sind.Mein Tipp ab zu Sportscheck und vor Ort Testen!

also ich kann asics schuhe nur empfehlen die dämpfung is super,die schuhe sind richtig gut u ihr geld definitiv wert..das sind meine (mit gel einlagen):

Asics Gel Smash - (Schuhe, Volleyball)

habe mir die gel-tactic beim Sportladen meines vertrauens bestellt und konnte sie schon abholen! die schuhe bekomme ich zwar erst weihnachten bin aber allein von anprobieren (wegen der passform), dem Aussehen, der verarbeitung und zuguter letzt dem sehr geringen gewicht (so leicht war/ist weder kempa, mizuono oder adidas stabil)schon vollkommen begeistert! und danke für die anworten