Adidas Campus?

2 Antworten

Richtig das ist ein Merkmal bei dem man bei bestimmten Colorways Schuhe für Jugendliche von Erwachsenenversionen unterscheiden kann

https://www.adidas.de/campus-00s-schuh/HQ8708.html

https://www.adidas.de/campus-00s-schuh/HQ6638.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
hxneyb2e
Fragesteller

ah OK danke aber unterscheidet sich der Schuh für Jugendliche in der Form von den Erwachsenen also ist der etwas gedrungener oder globiger und der für Erwachsene etwas schmaler optisch und nicht so globig? Weil ich habe bei meinen so das Gefühl...

Soweit ich weiß, wird bei diesem Modell die Altersgruppe nicht mit dem innerem Futter eingeteilt.

Ich selbst hab zwei Paare, wobei eins mit weißem und eins mit schwarzem Futter ist. Das liegt aber an der ganzen Farbkombination des Schuhs.

hxneyb2e
Fragesteller

Ok naja also ich habe die 00 core black und halt auch im inneren schwarz und eig alle, die man sonst so sieht (vor allem in social Media) haben mit weißem Futter und und da dachte ich halt dass das andere sind.