Volleyball direkt bei ersten Kontakt rüberspielen?

1 Antwort

Hi!

Es ist erlaubt, innerhalb eines Spielzuges den Ball dreimal zu passen. Im Volleyball ist es untersagt, dass ein Spieler zweimal hintereinander den Ball annimmt.

Ja, eine Berührung ist erlaubt, nur mehr als 2. Berührungen pro Person ist verboten!

lg

Chreys
Fragesteller

Das ist zwar Basic-Wissen und das ist klar, aber danke. Ich meinte darf der Gegner meinen Aufschlag direkt wieder zu mir spielen. Also nach nur einer Berührung? Also rüber bridgen?