Volle Elixierlager Clash of Clans?

2 Antworten

Ich mache es immer so:Zb bin ich rathaus 5 dann levele ich alles auf max und upgrade dann das rathaus und levele wieder alles auf max.

Das du zu viel elixir hast ist normal das passiert mir auch aber nach einer zeit sind upgrades immer teurer und teurer und dann geht das elixir schnell weg.

Dann Level halt einfach noch das armeelager(das sollte man eigentlich eh immer als eines der ersten Sachen hochleveln) und die Kaserne und dann mach dein rh hoch. Elixier verschenken kannst du höchstens, indem du bei deiner Base die Lager und Sammler weg von Verteidigungen stellst und dann offline gehst das dich andere Leute angreifen können. Aber gezielt Leuten schenken kannst du keine Ressourcen