clash of clans inaktive finden

4 Antworten

Pauschal gibt es darauf keine Antwort.

Im Idealfall gehst du selber mal rauf und runter mit den Pokalen, dort wo es dir am einfachsten vorkommt, bleibst du, bis der loot "ausgeschöpft" ist.

Ich habe auch eine Theorie: Die meisten Spieler sind Schüler, sprich sie sind wahrscheinlich nach der Schule gegen 2 Uhr online. Abends sind die Erwachsenen und Schüler online, am aktivsten sind sie zwischen 18-20 Uhr. Also sind die idealen Zeiten zum farmen, 12 Std. nachdem die Spieler offline sind und ihre Schilde auslaufen, sprich 2 Uhr, oder 6-8 Uhr Morgens. Um diese Uhrzeiten solle man also den besten Loot finden, da 1. die Schilde der Aktiven auslaufen, und 2. die Inaktiven die bereits gefarmt wurden, wieder ausreichend loot zur Verfügung stellen und wieder ohne Schild sind.

MrMarlboro  17.11.2015, 21:00

Es ist nur eine Theorie, nach fast 3 Jahren Erfahrung habe ich aber auch schon zu anderen Zeiten gut gefarmt, jeder muss für sich entscheiden in welcher Liga er farmt, es gibt ja unter anderem Spieler die auf Champion den Beutebonus farmen, andere wiederum farmen unter 200 Pokalen... Jedem das seine.

Es gibt da mehrere "magische" Grenzen:

800-900, 1400-1600 und 1800-2100 circa. Ich weiss nicht genau wie man darauf kam, aber in den Bereichen tummeln sich die Farmer. Damit denke ich auch ein Großteil der Spieler.

Wenn du nach Beute suchst, probier es da. Farmer haben viel in ihren lagern ;-)

Gruß Bitzi

Wird schwer mit Rh10...probier es mal bei 1800-2100. Ich bin Rh9 und finde am meisten bei 1700

Unter 200 oder 300 (weis nicht mehr genau :D ) da kann man eigentlich sehr gut Farmen zumindest ich