Vollbild Modus?

2 Antworten

Versuch mal die F11 Taste zu drücken. Bei mir hat es immer geklappt. Oder Rechtskick auf deinem Desktop anklicken und auf Anzeigeneinstellungen klicken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Gaming, Bildschirm, PC-Problem)

Cooles Setup erstmal 👍.

Hast du mal probiert die Auflösung hochzustellen? Und ist es auch während dem Spielen so? Hab mal gelesen, dass es einen Bug gab, wo nur das Menü nicht im fullscreen war, der Rest aber schon

Okaydas879
Fragesteller

Das habe ich jetzt mal probiert es ist auf Maximum bei denn Einstellungen im System

Es ist etwas breiter geworden aber auf beiden Seiten noch nicht komplett