Forza 7-PC Version auf Hisense TV; Bild grün!?

1 Antwort

Ein fürchterlicher Fernseher, probiere es mal mit einem Software update, da sollten die Fehler behoben werden.

Wenn du auf der HiSense Seite nichts findest, dann frag einen Händler nach einem Update, der sollte dir helfen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik
Monkeybob
Fragesteller

Ich habe an dem Fernseher absolut nichts auszusetzen. Softwareupdates sind schon drauf. Das hat auch nichts mit dem TV selbst zutun, sondern mit Forza 7 auf dem TV. Alle anderen Spiele funktionieren in Vollbild.