Hisense vs Samsung Tv?

2 Antworten

ich nehme mal an, dass der besagte UHD TV in dem preisbereich kein HDR oder dolby vision unterstütz, und somit ist er um die wirklich bildwichtige eigenschaft kastriert-> nicht wirklich lohnenswert. würde den samsung nehmen.

buricr7
Fragesteller

Beide Modelle verfügen über HDR.

Canonio  08.02.2017, 22:09
@buricr7

ok, aber nachdem wir nicht die genauen modellbezeichnungen haben, wirds schwierig einen gewinner zu finden. suche einfach nach testberichten, schau wie viele anschlüsse HDMI 2.0 (HDCP 2.2) er hat, wie hoh die peak helligkeit ist, wie der farbbereich abgedeckt wird etc.

Ein fernseher ist niemals gut zum zocken empfehle dir einen monitor ,ein fernseher hat so ca 30ms ,und ein monitor 1ms-5ms , empfehle die marke BenQ

buricr7
Fragesteller

Es geht aber um den TV, Brauche es nicht nur zum zocken.