Was denkt ihr ist besser ein 65 Zoll Crystal uhd oder ein 50 Zoll Qled Fernseher?

3 Antworten

Bei nur 3 m entfernung ist 65 zoll viel zu gross. Bigger ist nicht immer besser. Abstand zum und grösse des fernsehers sollten schon aufeinander abgestimmt sein damit du den kompletten bildschirm erfassen kannst und nicht den kopf oder die augen drehen musst um eine lebensleiste öä zu sehen.

Ich bin von nem 55er auf 43 runter und seitdem bekomm ich keine kopfschmerzen mehr.

Und zu der frage: Qled

informiere dich bitte über die unterschiedlichen techniken.

wenn dann solltest du eher zu einem nanocell oder natürlich am besten zu einem oled greifen in 65"

whoagirl
Fragesteller

Aber 65 ist die bessere Größe als 50 oder ? Sitze 3 m entfernt kann aber auf 4 erhöhen

data2309  22.11.2022, 16:07
@whoagirl

ich sag auch das größer besser ist.

es kommt aber nciht auf die größe an, sondern auf die bildtechnik. wenn die oled zu teuer ist (zumidest ein guter oled) dann nimm nanocell oder qled.

bedenke immer, dass es von allen techniken immer teuer und günstiger (oder auch billig) gibt. verscuhe im elektrofachmarkt zu vergleichen.

whoagirl
Fragesteller
@data2309

Aber ich finde ein 65 Crystal uhd besser als 50 Zoll Qled. Und für mehr hab ich nicht das Geld

Größer ist besser meiner Meinung nach

whoagirl
Fragesteller

Ja so dachte ich auch . Dann ist es auch egal ,dass er kein QLed hat oder ?