Crystal UHD oder QLED?

1 Antwort

Crystal bedeutet nix anderes als, daß Samsung einen "speziellen" Prozessor in besagten TV verbaut, der das UHD-Bild angeblich besser berechnen soll als solche UHD-TV ohne diesen Prozessor

QLED ist ne Technik des Bildschirms hat somit Null mit einem Prozessor zu tun

OLED, QLED, LED und weiß der Geier wie die Display-Techniken noch so alle heißen

Crystal UHD TV Samsung Erklärung der Funktionen | (tab-tv.com)

QLED - Was ist das? Technik, Vorteile, Nachteile - HIFI.DE

Kannst mal selbst nachlesen

whoagirl  24.11.2022, 00:36

Würdest du sagen ein Samsung Crystal uhd ist genauso gut wie ein Tcl Qled ?