85 Zoll Fernseher unter 2000€?

6 Antworten

Also meiner ist nicht so groß aber entgegen aller Schimpferei auf Aldi eben genau da her. War ein Geschenk an mich und ich bin eigentlich eingefleischter Sony Mensch. Wenns Sony nicht gibt, schaue ich nach Acer.

Da das aber ein Geschenk war, habe ich natürlich nichts gesagt und bin wirklich echt positiv überrascht. Der hat ein wirklich tolles Bild (noch nichtmal 4k, die meisten Sachen sehe ich nichtmal in HD) und ich bin wunschlos glücklich.

Sollte der mal kaputt gehen, würde ich mir sogar wieder einen bei Aldi kaufen, statt Sony oder Acer.

Ganz einfach: Wenn du etwas vernünftiges willst, dann musst du auch dafür vernünftig bezahlen.

Billig und gut- das geht selten gut.

AndiNeedsHelp
Fragesteller

naja die auswahl bei den geräten unter 2000€ ist immens und die bewertungen auch top.

Dann bestell ihn Dir aus Bulgarien. Hier kostet ein jeder Fernseher weniger.

AndiNeedsHelp
Fragesteller

ja aber welchen

FreigeisterM  19.11.2022, 09:17
@AndiNeedsHelp

Gute Frage. Würdest Du meine Frau fragen irgendeinen Phillips. Die sollen angeblich die beste Qualität haben.