Wieso kann ich meinen Mauszeiger nicht sehen, wenn ich ein Spiel im Vollbild spiele?

2 Antworten

Leute die Lösung ist, falls jemand hier nach der Lösung sucht:

Schaut in die Einstellungen eurer Auflösung/Anzeige und eures Bildschirmes rein, und guckt ob ihr dort nichts verstellt habt! (Das war bei mir)

Wenn nicht Mausspur aus und "Maus bei Tasteneingabe unsichtbar stellen" aus - und es wird wieder funktionieren! :)

Wenn ihr auch Probleme mit der Anzeige habt, kann ich euch auch evt. sagen wie ihr es umstellen müsst.

Mit freundlichen Grüßen. raptor99

Ich weiß nicht ob es bei allen so ist oder nicht. Also normalerweise ist es an sich keine schlechte Idee, wenn du es mal in den Windowed Modus startest und dann wieder in den Vollbild Modus, weil normalerweise wenn du den Mauszeiger In-Game siehst müsste irgendwas gelaufen sein mit dass es nicht richtig im Vollbild läuft.

Raptor99
Fragesteller

Habe das mal ausprobiert, hat leider nicht geholfen...trotzdem danke.