voll viele sagen zu mir ich bin ein junge-mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist einfach gut drauf.

Genauso wie ich Frauen mag. Später wirst du mal ne richtig tolle Frau sein, das kann ich dir versprechen.

Ich finde diese schüchternen, verlegenen Weiber, die sich nicht mal trauen laut zu niesen dermaßen anstrengend.

Die Jungs sind alle noch komplett unreif oder haben einfach 0 Ahnung von Frauen (Mädchen) kein Wunder, dass sie dich nicht zu schätzen wissen💁‍♂️

Schade, solche Kommentare und Vorurteile. Solche Mädchen sind mir besonders sympathisch, aber leider viel zu selten.

ist doch cool, wenn du ein besonderes mädchen bist. hauptsache du hast spaß

Aminalol
Fragesteller

dankeschön <3

Nennt man Tomboy, evtl kennen sie den Begriff nicht und wissen nicht wie sie sich ausdrücken sollen

Aminalol
Fragesteller

soll heißen?? also no front aber hää

SirAndiusNr2  25.10.2021, 16:58
@Aminalol

Das sie nicht wissen in welche Kategorie sie dich einordnen sollen. Das verunsichert sie, da sie evtl was falsches sagen oder machen können

SirAndiusNr2  25.10.2021, 17:02
@Aminalol

Plump gesagt ja.

Können sie wirklich genau so ungehen wie mit einem jungen? Oder was ist Okay und was nicht.

Man rülpst einem Mädchen nicht ins Gesicht, aber ein Jungen schon.

Aminalol
Fragesteller
@SirAndiusNr2

eig. will ich ja dass sie zu mir sind wie mit einem mädchen also halt mich nicht behandeln wie ein junge aber halt so dass man trotzdem spaß haben kann. weil ich bin jetzt nicht von den mädchen die wenn sie ein fußball berührt anfangen zu jammern und sich so an nichts beteiligen