Volksbank pin 3x mal falsch?wie entsperren?

3 Antworten

Kannst ja mal versuchen ob Dir telefonisch jemand hilft. Ich glaube aber eher, dass Du bei der Bank vorbei schauen musst, um Deine Karte wieder zu entsperren

Meistens reicht es, wenn du aus dem Internet Banking raus schreibst und bittest, den Fehlbedienungsfehler deiner Karte zurück zu setzen.

Ansonsten anrufen, ist nur ein Klick für den Bearbeiter und keine große Sache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da wirst du wohl bis Montag warten müssen und dich an deine Bank wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung