Wo kann man sich Voliere anfertigen lassen?

3 Antworten

Schau mal hier:

http://www.volierenbau.de/

Wenn du über den VWFD-Link auf deren Seite kommst und bestellst, werden sogar 5% des Warenwertes durch den Hersteller an den VWFD gespendet :)

vwfd.de/7/76/76.php

Welches Material soll es für die Voliere werden und wie teuer? Möchtest du eine Voliere aus Aluminium und Edelstahl haben, kann ich dir diesen Volierenbauer sehr empfehlen: http://www.wellensittich-infoportal.de/wellensittich-voliere-aus-aluminium// Bin seit Jahren mehr als Zufrieden, auch wenn die Extraanfertigung etwas preisintensiver war. Hole dir von verschiedenen Firmen Kostenvoranschläge ein und entscheide dich nach erhalt der Angebote.

darkangel15
Beitragsersteller

Das Gitter soll auf jeden Fall aus Edelstahl sein, da es ja für meine Wellensittiche ist.

Ja ich habe schon ein paar angeschrieben, aber diesen Link kannte ich noch nicht. Danke :D

Du kannst ja auch mal bei einer Tischlerei oä. in deiner Nähe anfragen.....

So schwierig ist das nicht, da muss man kein spezialisierter "Volieren-Bauer" für sein.