Vogelkot, Wie Gefährlich?

3 Antworten

Würmer z. B. Sind dort häufig vertreten. Außerdem wirkt der Kot korrosiv.

blackrainbows9
Fragesteller

was für würmer?

Wie Gefährlich ist Vogelkot für den normalen gesunden Menschen

Essen solltest Du ihn nicht. Wenn er auf dem Gehweg liegt und Du läufst da lang, dann macht das nichts.

blackrainbows9
Fragesteller

Und wenn Ich einen Taubenschlag ausräume und zb. eine offene Wunde habe?

Welche Krankheit überträgt ein Vogel auf den Menschen? Wie heißen diese Krankheiten, die auch ein Mensch bekommen kann?