Was tun wenn meine Klimmzug-Stange DRAUßEN immer mit getrocknetem Vogelkot beschissen ist?

5 Antworten

Nunja, auch Vögel unterliegen dem Stoffwechsel und somit sind nicht nur deine Klimmzug-Stange sondern auch Wäscheleinen, und Wäschespinnen betroffen.

Du könntest deshalb die Stange einfach abdecken aber wahrscheinlich ist das zuviel Aufwand, weil es nicht reichen würde, einfach Lappen darüber zu hängen - die würden bei Wind wegfliegen.

Vielleicht würde es helfen, wenn du Flatterbänder an die Stange hängst.

Ansonsten wirst es nicht vermeiden können, die Stange vor Gebrauch zu putzen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
qqualityfight
Fragesteller
Flatterbänder an die Stange hängst.

gute Idee👍👌 hoffe es klappt

Einen Lappen nehmen und die Stange sauber machen.

Du solltest dir einfach eine passende Abdeckung basteln, ist nicht sonderlich schwierig.

Deck sie mit irgendwas ab. Plane oder ähnliches