Vodafone Warnung weil Suchanverläufe werden an Polizei geschickt?

3 Antworten

Solange du keinen Brief bekomms solltest du Save sein. Jedoch solltest du dich eh nicht auf diesen Seiten aufhalten, geschweige denn öffentlich darüber reden.

verreisterNutzer  04.02.2021, 09:56

Ich hab keinerlei Adressen meiner Heimat eingegeben bei der sie mich außer in meiner email Adresse erreichen können, wenn es hoffentlich was bringt, weil ich jetzt auch selbst wenn es Fake währe viel draus gelernt hab!

Jankeys69  04.02.2021, 10:06
@verreisterNutzer

Generell, damit mein anbieter oder so mich nicht tracken kann nutze ich eine VPN, hat aber jetzt nichts mit dem Streamen zu tun.

Ist vermutlich fake, dennoch ist das Streamen bei HDFilme nicht legal.

verreisterNutzer  04.02.2021, 09:17

Könnte ziemlich gut gefälscht sein da die Qualität und Optik sehr realistisch aussah, danke!

verreisterNutzer  04.02.2021, 10:24

Naja es hatte eben ein stink normales schwarz weißes Design, also im Grunde schwarz weiß und eine Marke der Firma war auch nicht abgebildet

War das denn die offizielle Vodafone URL? Nein? Dann ist es so oder so fake

verreisterNutzer  04.02.2021, 10:16

ein kleines Kästchen worin die Vodafone GmbH gekennzeichnet war?? Kenn nicht die offizielle Kennzeichnung bzw. URL

verreisterNutzer  04.02.2021, 10:28
@TeamStoffcouch

Die Website stand da nicht deshalb hab ich gedacht das es vom wlan das von mir verwendet wird erkannt wurde und der Anbieter tatsächlich Vodafone ist aber da sie groß sind ist es nur vielleicht zufällig so gewesen